Endspurt Roadshow – Werbeartikel on Tour
Es ist jedes Jahr das gleiche: Eben war man noch im entspannten Sommer- und Urlaubsmodus, jetzt klopft der Herbst an die Tür und das Jahresendgeschäft ist in vollem Gange. Viele Unternehmen entscheiden sich noch kurz vor knapp für die passenden Kundengeschenke und Werbeartikel. Gerade jetzt muss es besonders schnell gehen. Und eben jetzt touren mit der ENDSPURT ROADSHOW namhafte Werbemittel-Hersteller durch Deutschland und unterstützen ihre Händler direkt vor Ort. Im Jahr 2004 mit drei Ausstellern gestartet, ist die ENDSPURT ROADSHOW mittlerweile auf 13 Partner angewachsen. Alles renommierte Unternehmen mit unterschiedlichen Portfolios. Von Haushaltsgeräten über Textilien, Süßigkeiten, USB-Sticks und Regenschirmen bis hin zu Schreibgeräten und Kalendern – die Lieferanten präsentieren ihre Sortimente, ihre Bestseller und Neuheiten. Der Händler hat die geballte Breite der Werbeartikel direkt vor seiner Nase und kann die besten Angebote für das Jahresendgeschäft für sich nutzen.
Aus Händlersicht ist die Roadshow also eine ideale Möglichkeit mit den Lieferanten direkt in Kontakt zu treten – ohne großen Anfahrtsweg und Zeitaufwand. Viele Besucher schätzen außerdem den intensiven und persönlichen Kundenkontakt sowie die gezielte Präsentation der Produkte. Die Händler haben die Möglichkeit sich aus erster Hand in Ruhe über Produkte zu informieren und diese selbst zu testen. Denn das Markenerlebnis durch „Anfassen“ spielt bei jeder Produktpräsentation eine wichtige Rolle. Die Haptik ist der entscheidende Sinn für die Wahrnehmung und damit maßgebend im Verkauf.
Am 18. September geht es wieder los und Eckenfelder tourt mitsamt der anderen 12 Werbeartikel-Hersteller quer durch Deutschland an insgesamt 7 Standorte. Auch dieses Jahr sind wieder erstklassige Locations dabei, wie z.B. das Mandarin Oriental in München, das Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg oder der Nassauer Hof in Wiesbaden. Und das i-Tüpfelchen: Man kann an jedem Standort mit etwas Glück einen von drei Restaurant-Gutscheinen im Wert von 50€, 100€ und 150€ gewinnen. Weitere Infos zur ENDSPURT ROADSHOW, den einzelnen Terminen und den 13 Lieferanten unter www.endspurt-roadshow.de. Werbeartikelhändler können sich online ebenfalls auf der Webseite anmelden. Es lohnt sich!
Die Termine im Überblick
18. September – Berlin
19. September – Hamburg
20. September – Düsseldorf
21. September – Wiesbaden
26. September – Nürnberg
27. September – München
28. September – Baden-Baden